25.04.2020 - 26.04.2020

Thüringer Musikschulforum in Hildburghausen

25./26. April 2020

Programm

Das Musikschulforum 2020 ist ein offizielles Weiterbildungsangebot des Landesverbandes der Thüringer Musikschulen. Als Fachtagung umfasst die Veranstaltung Vorträge und Diskussionsrunden sowie konkrete pädagogische Arbeit mit Musikschullehrern und Musikstudierenden. Als offenes Forum bietet die Veranstaltung einen Rahmen zur Begegnung und zum Austausch. Aufgrund dieser Ausrichtung ist die Teilnahme an beiden Tagen wünschenswert.

Anmeldung

Die Anmeldung für das Musikschulforum 2020 erfolgt über die Internetseite des VdM Landesverband Thüringen e.V. (www.thueringer-musikschulen.de) oder über das Anmeldeformular des Programmheftes.

Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Bestätigungsmail mit einer entsprechenden Zahlungsaufforderung. Die Anmeldung wird erst mit Überweisung der Teilnahmegebühr auf folgendes Konto verbindlich:

VdM Thüringen

IBAN:    DE51 8205 1000 0163 1015 15

BIC:       HELADEF1WEM

Verwendungszweck: Musikschulforum 2020 | Name, Vorname

Die regulären Teilnahmekosten betragen 55 € für Musikstudierende, 75 € für Pädagogen und Mitarbeiter der Thüringer Musikschulen (VdM) sowie 95 € für sonstige Teilnehmer. Es gibt keine Tageskarten, die Teilnahmegebühr gilt für beide Tage.

Bitte beachten Sie, dass für einzelne Veranstaltungen eine Begrenzung der Teilnehmerzahl existiert. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Einschreibung zu einzelnen Workshops ist verbindlich.

Aktive Teilnahme

Einige der Veranstaltung erfordern eine aktive Teilnahme. Bitte bringen Sie daher auch Ihr Instrument mit zum Musikschulforum.

Kreismusikschule Hildburghausen
Strasse: Obere Marktstraße 44